f t g m
Copyright 2017 - AngelaKiemayer.at

Ins Herz einihearn - Eigenkompositionen Soloprogramm Angela Kiemayer

Ins Herz einihearn

Angela Kiemayer verführt in eine ganz besondere Welt voll Gefühl, Trost und Zuversicht.
Sie möchten mit ihren Eigenkompositionen dazu ermutigen, in das eigene Herz hinein zu hören.

Ins Herz einihearn - Eigenkompositionen Soloprogramm Angela Kiemayer

Die Reise in diesem abendfüllenden Programm führt über Themen, die uns „Ob und Zua“, immer wieder im Leben begleiten: vom geliebten Heimatland und vom Elternhaus hin zur eigenen Gefühls- und Gedankenwelt, vom Liebesleid bis hin zur Liebesfreud. Die Kombination aus Liedern und Gedichten in Mundart und Hochdeutsch bilden eine perfekte Mischung.
Unterstützt wird Sie dabei stimmlich und am Klavier von Joachim Claucig.

Kostproben für dieses Programm kann man bereits auf der CD „Ob und Zua“ von Angela Kiemayer hören.

„Ziel von mir ist es, in dieser hektischen Zeit einen Ruhepol anzubieten und Gefühle anzusprechen. Das schönste bei Konzerten ist für mich, wenn ich Tränen in den Augen der Menschen aufblitzen sehe, da sie so berührt von meiner Musik oder meinem Gesang sind.“

Pressefoto Ins Herz einihearn                          Pressetext Ins Herz einihearn

Wie durch ein Wunder:

Waunnst Du nimma do bist:

You are the reason:



A Locha:
                

 Genießen Sie einen Abend voll von Gefühl, Trost und Zuversicht.

Speziell für Weihnachten:  


Rückblick:

Ins Herz einihearn trifft auf Klassik: Herz(z)erreis(s)end in der Lössiade - eine mitreissende Reise durch herzzerreissendes Liedgut                         

Ins Herz einihean

                                                                                                                     

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!